Kleiner Schumi aus Bönen räumt ab - Moritz Holzapfel fährt um den Titel

Anzeige
Schnell im Kart und eine Nachwuchshoffnung im Motorsport: Moritz Holzapfel aus Bönen. (Foto: privat)
Kamen: Heeren-Werve |

Bei der regionalen Meisterschaft im Kart Slalom fährt Moritz Holzapfel vom MSC Heeren Werve um die Meisterschaft mit.

Beim vergangenen Rennen der Serie Nord belegte der jugne Bönener nach zwei Null-Fehler-Läufen einen respektablen vierten Platz und sicherte sich weitere 20 Punkte auf seinem Konto.
Auf die Frage, ob er noch Platz für Trophäen hätte, gab der Nachwuchs-Pilot die Antwort: „Bis zur Formel 1 geht noch viel auf dem Regal“.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.