Wer wird die Sportlerin oder der Sportler des Jahres in Kamen?

Anzeige
Kamen: Rathaus |

Gewählt sind sie schon: Denn am Montag traf sich die 26- köpfige fachkundige Jury im Rathaus, um über Kamens beste Sportlerin und Sportler des Jahres zu debattierien.

Noch wird das Geheimnis, wer auf dem Siegertreppchen stehen darf, nicht gelüftet. Dieses wird erst auf dem Fest des Kamener Sports am 26.03.17 in der Stadthalle Kamen bekannt gegeben. Dort werden dann die Siegerinnen und Sieger in einem festlichen Rahmen geehrt.
In die die engere Auswahl kamen bei den Damen Mareike Fleischer, Turnen; Stina Kissing, Leichtatletik und Ulrike Mandt, Triatlon. Bei den Herren werden diese drei Sportler dem 26.03.17 entgegen fiebern , Maximilian Feist , Leichtathletik; Jörg Schröder Bogenschießen und Stefan Koske, Triathlon. Eine dieser Mannschaften wird sich am 26.03.17 mit Sicherheit auf den 1. Platz freuen. Mixed Team Indiaca CVJM, Flugballmannschaft RBSG Kaiserau oder die Radpolomannschaft RV Wanderlust.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.