Nachbarländer wollen deutsche Maut stoppen; und das ist auch gut so. Wetten, das die Maut nicht kommen wird?

Anzeige
Falls doch, dann wären zum Beispiel die holländischen Urlauber im Hochsauerland; sprich Winterberg und Umgebung, sehr im Hintern gekniffen. Auch die Hoteliers nebst Restaurants und Co. in Winterberg und Umgebung auch. Ich frage mich auch: Wieviele ausländische PKW´s fahren Richtung Deutschland? Ein paar Franzosen oder Belgier, viele Holländer, dazu auch noch sehr viele Polen und einige andere osteuropäische Länder, die niemals relevant werden könnten für diese Maut?. Und? Wieviele Euro´s kommen dabei raus? Vernichtend wenig, vielleicht mal 850 Millionen und danach kommt noch der Beamtenstatus mit hinzu, weil die Schläfrigkeit dieser Beamten, die das durchsetzen müssen, wohl schlafender weise es nicht schaffen werden. Warum auch? Siehe hier:

http://www.rp-online.de/politik/ausland/nachbarlae...

PS: Wer wettet mit mir um eine Fleischwurscht mit Knoblauch, das sie nicht kommen wird; nicht meine Frau, sondern die PKW-Maut
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
28.401
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 28.11.2013 | 21:21  
59.657
Hanni Borzel aus Arnsberg | 28.11.2013 | 22:21  
3.685
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | 30.11.2013 | 22:53  
46.773
Imke Schüring aus Wesel | 01.12.2013 | 12:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.