Ice, ice baby

Anzeige

Grau grau grau ist der Junimond... Schalalaalaala... Sie finden das nicht lustig??? Ich auch nicht...Aber wo man hinhört, macht sich eine generationsübergreifende, interkulturelle Frustration breit.

Sprach man früher noch mit nervigen Nachbarn, unseligen Verwandten und launisch lallenden Marktschreiern über Hoch und Tief am Himmelszelt, weil einem arg die Themen fehlten, so gleicht selbiges Prozedere heute einer Art minimalinvasiver kostenpolitischen audiotherapeutischen Maßnahme, sich seine nahende Depression von der Seele zu sprechen.

Mein hochgeschätzter Ex-Chef pflegte mit seinem jugendlich schelmischen Lächeln zu postulieren: „Wetterthemen sind Ausdruck der Unlust der Redaktion.“
Lieber Marc. Das hier hat nichts mehr mit Unlust zu tun. Sonnenjalousien braucht kein Mensch mehr und überhaupt, unsere Klimaaanlage stellen wir bald in den Kleinanzeigenteil für Selbstabholer. „Like ice in the sunshine“ war gestern, „Ice ice baby“ ist heute. In diesem Sinne: „Herr Ober, einen Glühwein bitte... “
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.865
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 24.06.2015 | 14:21  
103
Karsten Schubert aus Moers | 25.06.2015 | 15:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.