Kamp-Lintfort, den 19.03.2015. Die Vierkampfmannschaft des Billardclubs Gut Stoß Rossenray kommt in Wesel nicht über ein 2 : 6 hinaus!

Anzeige
Andreas Meichsner spielte eine gute Höchstserie von 45 Points inm Cadre 35/2

Trotz guter Leistungen und einem Mannschaftsgeneraldurchschnitt von 18,44 können die Billardakteure von Gut Stoß Rossenray bei den Billardfreunden aus Wesel keinen Punktegewinn auf der Habenseite verbuchen.


Der Rossenrayer Michael Schiff traf in der Freien Partie auf den Weseler Ewald Arera. Der Weseler startete direkt in der ersten Aufnahme mit einer Serie von 79 Points in die Partie. Es schien eine ganz kurze Angelegenheit zu werden, doch die Partie dauerte dann noch länger als erwartet. Trotzdem konnte Michael Schiff diese Chance nicht wirklich nutzen und unterlag mit 62 : 150 in 10 Aufnahmen recht deutlich. Der Durchschnitt von 6,20 ist aber für Michael Schiff ein weiteres Indiz für den Weg nach oben.

Nicht viel anders erging es dem Lintforter Egon Maas im ewigen Senioren-Duell mit dem Weseler Gerd Kellermann in der Disziplin Einband. Gerd Kellermann von Anfang an hoch konzentriert, konnte sich schon früh absetzen. Aber Egon Maas gab nie auf, versuchte immer wieder den Anschluss zu finden, unterlag am Ende jedoch mit einem guten Durchschnitt von 3,76 mit 49 : 80 Points in 13 Aufnahmen.

Im zweiten Spielblock traf im Cadre 35/2 der Rossenrayer Andreas Meichsner auf den Weseler Hans-Werner Schmidtmann. Auch hier zog der Weseler schon früh davon, jedoch konnte Andreas Meichsner mit einer guten Höchstserie von 45 Points noch kontern, und kam wieder heran, bevor Hans-Werner Schmidtmann dann die Partie zum 125 : 92 Sieg in 13 Aufnahmen ausstieß.

Im Dreiband lief es dann zu Gunsten des Rossenrayers Siegfried Fischer gegen den Weseler Andreas Üffing. Siegfried Fischer in den letzten Wochen in konstant guter Form, hielt die Partie von Beginn an offen, beide Gegner konnten sich nicht wirklich voneinander absetzen. Zur Mitte der Partie nutze Siegfried Fischer dann die Schwächephase von Andreas Üffing und gewann klar mit 24 : 13 Points in 40 Aufnahmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.