Auf dem Grundstück des zukünftigen "Garten Kunstackers" in Kleve sind nun die ersten Arbeiten ausgeführt worden!

8Bilder

Heute habe ich das Gelände des zukünftigen „Garten Kunstackers“ wieder besucht, und sah darin aus der Ferne zwei Personen gesehen, wovon einen in einem Warnwesten. Ich habe beide Männer angesprochen, und sie gefragt, warum es mit dem Kunstacker nicht schnell voran geht. Ich stellte fest, dass die Bäume auf dem Grundstück gefällt worden sind, und erste Erdarbeiten sind mit dem Hydraulikbagger ausgeführt.
Die Männer sagten mir, dass, die Arbeiten im Rahmen der Errichtung des Kunstackers erst beginnen, wenn die Rückfassade von der ehemaligen Gaststätte „Zum Kurfürsten“ renoviert worden ist. Die Gaststätte liegt sofort vor dem zukünftigen Kunstacker. Diese Renovierungsarbeiten dauern noch etwa 14 Tage. Hinter der ehemaligen Gaststätte und dem abgerissenen Nachbarhaus befindet sich ein kleiner Hanggarten. Diese hat sich zu einer Wildnis entwickelt. Darin ist eine Treppe, die zum Gartengrenze hinaufführt. Dahinter beginnt der zukünftige Kunstacker.

Autor:

Eelco Hekster aus Kranenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.