Frühschoppenzug: Jugendfeuerwehr war mit dabei

Anzeige
Nach einem Frühstück im Feuerwehrhaus Nütterden – kurz vor der Abfahrt in Richtung Kranenburg: Die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Kranenburg am Tulpensonntag vor ihrem Wagen mit Gemeindejugendfeuerwehrwarte Hermann-Josef Baumeister - als Graf.
Die Jugendfeuerwehr Kranenburg hat nach wochenlanger Arbeit unter der Leitung von Gemeindejugendfeuerwehrwart Hermann-Josef Baumeister mit dem Karnevalswagen am Sonntag das Ziel erreicht und an dem Frühschoppenzug in Kranenburg erfolgreich teilgenommen. Das Motto des Karnevalswagens bezog sich auf die Teilnahme der Jugendfeuerwehr Kranenburg am Bundeszeltlager im bayerischen Königsdorf im August 2014. H.-J. Baumeister hatte im Bundeszeltlager eine leitende Funktion: Er wurde zum Dorfgrafen eines Zeltdorfes gewählt.

Im Anschluss an den Zug gab es für alle Teilnehmer einen Imbiss. Der Wagen wird jetzt abgestellt und im nächsten Jahr wieder neu herausgeputzt. Das Motto steht noch nicht fest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.