"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Loxi ist eine unserer süßesten Hunde im Tierheim. Die kleine Pinscher-Mischlings-Lady wurde nach 10 Jahren hier abgegeben. Der Grund war eine Hundehaarallergie. Die kleine Maus versteht das gar nicht und trauert sehr. Daher suchen wir dringend ein schönes, ruhiges Zuhause für sie. Loxi ist stubenrein und kann auch prima mal alleine bleiben. Außerdem ist sie kinderlieb und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Schöne Spaziergänge gefallen ihr gut aber am aller liebsten wird sie gekuschelt. Wer hilft Loxi aus ihrer misslichen Lage und nimmt sie zu sich?
Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 20.01.2015 | 23:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.