"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Cunta ist ein ganz besonders treuer Galgo. Er wurde in Spanien von seinem Herrchen in einem Tierheim abgegeben. Die erst beste Chance nutzte er um auszubüchsen und machte sich sofort auf den Weg nach Hause. In kurzer Zeit hatte er 35 km hinter sich gelassen und stand vor der Tür seines Herrchens. Leider hat dieser sich von Cuntas unendlicher Treue nicht beeindrucken lassen und brachte ihn sogleich erneut ins Tierheim. Da Cunta dort keine Chance auf Adoption hat, konnte er nun zu uns kommen. Nun suchen wir für ihn ein schönes Zuhause. Er ist stubenrein und sehr lieb. Er genießt jede Streicheleinheit. Gerne geht er spazieren. Auch mag er Kinder und mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Wer nimmt die treue Seele zu sich?

Großes Sommerfest im Tierheim Kranenburg
am 13. und 14. Juni 2015 jeweils
zwischen 12:00 und 17:00 Uhr


Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.