"Tier der Woche" Kranenburg – Kleve - Bedburg-Hau –Goch - Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Junio ist ein sehr hübscher Windhund-Mischling und wurde im Dezember 2014 geboren. Er wurde zusammen mit seinem Bruder Julippo ausgesetzt. Nun suchen wir ein schönes Zuhause für die beiden propper Jungs. Junio ist sehr verspielt und verschmust. Er ist prima leinenführig genauso wie sein Bruder. Sie genießen schöne Spaziergänge. Wer nimmt einen der beiden zu sich?

Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.