Tierheim Kranenburg war überwältigt!

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg | Mit einer so großen Resonanz hatte der Vorstand des Vereins Tierheim Kranenburg im Traum nicht gerechnet.
Weite Wege wurden teilweise von den Tierfreunden auf sich genommen um an der Weihnachtsaktion „Füllt den Gabentisch für unsere Tiere“ am 3. Adventswochenende teilzunehmen.
Jede Menge Futter, Leckerlies, Decken, Halsbänder, Spielzeug, Gutscheine und vieles mehr wurde für die Tiere mitgebracht. Der Gabentisch reichte schon nach kurzer Zeit nicht mehr aus und die vielen Geschenke wurden rundherum platziert. Viele Gassi-Geher kamen um die Hunde auszuführen und auch die Katzen freuten sich über viel Besuch und Bespaßung. Das neu eingerichtete Schmusezimmer, wo man gemütlich und im warmen mit den Hunden kuscheln kann, war dauerbesetzt.
Auch wurden viele leckere Waffeln verspeist und reichlich warme Getränke genossen. Viele Spenden kamen dadurch und auch durch den Erlös der Verkäufe des Trödelmarktes herein.
Das ein oder andere Tier hatte die Chance ein neues Zuhause zu finden. Ganz besonders gefreut haben sich die Mitarbeiter über die Adoption zweier Notfälle. Die Hunde waren schon sehr lange im Tierheim und haben nun endlich ein schönes Zuhause gefunden.
Die Idee einer Geschenk-Patenschaft wurde gut angenommen und auf diesem Wege hat der ein oder andere Besucher gleich noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk gefunden.
Peter Venhoff , Hugo Hendricks und Kristina van Wickeren (Vorstand) haben sich auch sehr über die vielen Spenden und neue Mitgliedsbeitritte gefreut.
Sie bedanken sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Spendern für die rege Teilnahme. Das komplette Tierheimteam war sprachlos über die unglaubliche Resonanz und lange waren sie noch damit beschäftigt die vielen Spenden zu sortieren.
Der Vorstand möchte sich auch bei den vielen ehrenamtlichen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Nur so war die Durchführung dieser tollen Feier möglich.
Und alle Helfer sind sich einig, dass machen wir jetzt jedes Jahr…


Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 16 - 19 Uhr, Samstag von 14 - 18 Uhr,
Mittwoch, Sonntag sowie an Feiertagen ist das Tierheim geschlossen.

Weitere Informationen:
www.tierheim-kranenburg.de
tierheim.kranenburg@aol.de
Tel. 02826-92060

Spendenkonto: Stichwort „Soforthilfe“
18 09 95 00 14 Volksbank Kleverland; BLZ 324 604 22;
IBAN: DE40 3246 0422 1809 9500 14; BIC-/SWIFT-Code: GENODED1KLL
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
35.589
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 17.12.2013 | 13:22  
795
Katharina Maria Rocker aus Emmerich am Rhein | 17.12.2013 | 14:52  
15.430
Christiane Bienemann aus Kleve | 18.12.2013 | 16:09  
14.627
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 19.12.2013 | 10:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.