Weihnachtfest im Tierheim Kranenburg

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Das Team des Tierheim Kranenburg e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder am 3. Advent,
Sonntag 14. Dezember von 12 Uhr bis 17 Uhr, herzlich zum Weihnachtsfest ins Tierheim, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg ein.


Das Motto lautet auch in diesem Jahr wieder


“Kommt und füllt den Gabentisch für unsere Tiere“


denn auch den Schützlingen soll wieder ein schönes Weihnachtsfest beschert werden. Freuen würde man sich über alles was den Tieren zu Gute kommt. Egal ob Gutscheine, Futter, Leckerlies, Spielzeug, Leinen, Halsbänder, Geschirre oder Hundemäntelchen…

Leckerer Glühwein, Kaffee und Kakao als auch warme Waffeln und deftige Würstchen mit Brötchen werden serviert.

In diesem Jahr gibt es eine weitere schöne Sache, den Patenschaftsweihnachtsbaum. An diesem hängen von Patentieren die Patenschaftszettel. Es wäre ganz toll wenn sich am Ende des Tages kein Zettel mehr am Baum befindet und jedes Tier einen Paten gefunden hat.

Die Besucher werden bestimmt staunen, was sich in einem Jahr so alles im Tierheim Kranenburg getan hat. Große Pflasterarbeiten wurden abgeschlossen. Neue Sanitäranlagen geschaffen und ein großer Teil der Hundeunterkünfte wurde umfangreich gedämmt und teilweise neu gefliest.
Mächtig stolz ist das Team aber auch, dass im vergangenen Jahr 1314 in Not geratene Tiere im Tierheim Kranenburg aufgenommen werden konnten.
Und auch für das nächste Jahr haben sich die Tierschützer so einiges vorgenommen. Neben der Tierrettung steht nach der Verlegung des Katzenhauses der Bau eines großen Katzenauslaufes ganz oben auf der Wunschliste. Aber auch die Renovierungen der Hundeunterkünfte und die weitere Gestaltung des Hundeabenteuerspielplatzes sind noch nicht abgeschlossen. Daher würde sich das Team über rege Teilnahme am Weihnachtsfest und Unterstützung freuen. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter www.tierheim-kranenburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.