Einbrecher in Reusrath unterwegs

Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Brunnenstraße | In der Nacht vom Mittwochabend, 12. April, 21 Uhr, bis zum (Grün-)Donnerstagmorgen 13. April, 6.40 Uhr, kam es an der Brunnenstraße in Reusrath zu einem Einbruch.

Glastür zertrümmert und geöffnet

Ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter brachen in den Anbau eines Einfamilienhauses ein. Dazu wurde eine Glastür zertrümmert und geöffnet, um in das Gebäude einzudringen.

Fahrräder und Lebensmittel gestohlen

Aus dem durchsuchten Anbau verschwanden ein Rennrad, ein E-Bike sowie diverse Lebensmittel aus einer Kühltruhe in noch nicht genau bekanntem Gesamtwert. Allein der beim Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich aber nach ersten Schätzungen schon auf etwa 600,- Euro.

Sachdienliche Hinweise

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon
02173 / 288-6310, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110 !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.