Quartierskümmerer für die Lüner Stadtteile Eine Aktion unter der Schirmherschaft des Bürgermeister

Anzeige
Nach Informationen aus der Presse gibt es in Dortmunder Stadtteilen Quartierskümmerer mit Fördergelder des Arbeitsamtes bzw. JobCenter. Wenn ich durch die Lüner Stadtteile finde ich dies für Lünen notwendig. Ich würde es begrüssen,wenn der Bürgermeister der Stadt Lünen diese Idee aufgreifen würde. Informationen könnte die Pressesprecherin der Stadt in Dortmund bekommen. Diese Quarttierskümmer könnte der Pressesprecherin untergeordnetet werden, um den direkten Kontakt zu bekommen. Bitte greifen Sie , Herr Bürgermeister dies auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.