Stofftasche statt Plastiktasche

Anzeige
Es zeigst sich immer mehr, dass Plastik bis in den Körper des Menschen landet. Wir müssen langsam schluss mit dem Einkaufenstaschen aus Plastik sein. Lünen sollte den Umweltgedanken, insbesondere Lebensmittelgeschäfte von REWE, Edeka, Lidl, Aldi , Penny Markt, Netto Kaufland, Drogeriemärkte,DM, Rossmann u. a. dies in der Tat, nur Stofftaschen, zu setzen. Hier könnte auch die neue Landesregierung ein Zeichen setzen. Ich bin gespannt, welche Reaktionen darauf kommen ? Vielleicht könnte ein Recylingsystem aufgebaut werden. Für entsprechende Konzepte kann ich helfen. Ein Vorreiter kann Lünen sein. Greifen wir das auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.