LÜNER JUNGS: Rosenkranz und Schaffer schießen Sawatzki ab

LÜNEN. Einst spielten sie bei den Fußballern des BV Brambauer 13/45. Heute sind sie Konkurrenten in der Oberliga. Philipp Rosenkranz als Kapitän und Daniel Schaffer beim Tabellensechsten ASC Dortmund sowie David Sawatzki als Mannschaftsführer beim Tabellenachtzehnten Spielvereinigung Erkenschwick. Für diese und deren Trainer Zouhair Allali rückte nach dem 0:5 vor 400 Zuschauern in Aplerbeck der Abstieg in die Westfalenliga ein weiteres Stück näher. ASC-Coach Adrian Alipour fuhr dagegen mit seinem Team wichtige Punkte für den Klassenerhalt ein.
Noch nicht gerettet ist der FC Brünninghausen als Dreizehnter. Dass Team um Trainer Alen Terziv verlor beim Siebzehnten Stadtlohn um Coach Martin Strötzel knapp mit 0:1.
Drei wichtige Punkte verlor Roland Beckum (Platz 12) um den Ex-LSVer Carsten Droll bei der 2:3-Heimpleite gegen Neuenkirchen (Platz 7).
Der SV Lippstadt (Platz 2) um Trainer Stefan Fröhlich siegte auch ohne den Lüner Offensiven Halil Elitok (nur auf der Bank) beim FC Eintracht Rheine (Platz 6) mit 2:1. Jan-

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.