Ribeiro, Rosenkranz und Schaffer verpassen Aufstieg

Ricardo Ribeiro. Foto Ophaus

LÜNEN. Nicht in die Regionalliga aufgestiegen sind die Sportfreunde Baumberg. Das Team um den ehemaligen Offensiven des Lüner SV, Ricardo Ribeiro, belegte in der Oberliga Niederrhein hinter Meister und Aufsteiger SV Straelen den vierten Platz. Ribeiro bestritt 16 Spiele im Oberligateam und sechs in der A-Liga-Zweiten. In beiden Mannschaften schoss er jeweils zwei Tore.

Meister und Vize in der Oberliga Westfalen wurden SV Lippstadt und Kaan-Marienborn. Der ASC Dortmund mit den Lünern Philipp Rosenkranz und Daniel Schaffer, lange Tabellenführer, scheiterte mit Rang drei. Siebter wurde der FC Brünninghausen. Der verlängerte jetzt Torjäger Arif Et um eine weitere Saison.
Die Meister und Aufsteiger in den Westfalenligen 1 und 2 heißen Gievenbeck und Holzwickeder SC. Absteiger sind Fichte Bielefeld, Stadtlohn und BSV Roxel, bzw. Brackel 06. SpVg Olpe und Viktoria Resse.

Als Meister und Vize stiegen aus der Landesliga 3 BSV Schüren und SV Horst-Emscher in die Westfalenliga auf. Abgestiegen sind Wattenscheid 08, Mengede 08/20 und SV Zweckel.
Aufsteiger zur Westfalenliga ist als Meister der Landesliga 4 Borussia Emsdetten. Abgestiegen sind dort Preußen Lengerich, Burgsteinfurt und Eintracht Coesfeld. Jan-

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.