Robert Goelzner für Vanessa Blank - Lüner SV hat neuen Masseur

Robert Goelzner betreut als Sporttherapeut den Lüner SV. Foto Janning

LÜNEN. Die Fußballer des Lüner gehen nicht nur mit fast einem Dutzend neuer Spieler in ihre dritte Westfalenliga-Saison. Auch an der Massagebank gibt einen Wechsel. Robert Goelzner löst Vanessa Blank ab.
Die Physiotherapeutin möchte sich ganz auf ihren Beruf konzentrieren, wurde schon im letzten Heimspiel verabschiedet. Seit Februar 2016 knetete sie die kleinen und großen Wehwehchen der Rot-Weißen weg.
Ihr Nachfolger, Robert Goelzner (*4.4.1978) ist Sporttherapeut mitder eigener Praxis „Therapeutica“ am Kiebitzweg 23 im Lüner Norden. „Die Arbeit im Fußball macht mir großen Spaß. Für den Lüner SV habe ich mich schon immer interessiert. Über Jugendleiter Werner Krause erfuhr ich, dass Vanessa aufhört. Es gab einen Termin mit Vorsitzendem Imdat Acar, dem ich erfolgreich mein Konzept vorstellte!“ erzählt der Mann aus Bremen, der in der Hansestadt in seiner Jugend Fußball spielte.
Zuletzt war er in Lünen beim A-Ligisten Blau-Weiß Alstedde, wo sein Sohn in der Jugend kickt, als Masseur aktiv. Beim Lüner SV ist er einmal die Woche beim Training sowie natürlich auch bei allen Spielen am Ball, oder besser, mit seinem Koffer, am Spielfeldrand.
Kann er einmal nicht vor Ort sein, springen einer seiner freiberuflichen Mitarbeiter oder aber auch seine Frau Eva, ausgebildete Physiotherapeutin, ein. „Behandelt werden kann auch in der Praxis“, so der Neue, der als Podologe auch ein Fachmann für die nicht nur für Fußballern so wichtige Fußpflege ist. Bernd Janning

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.