Tischtennisfreunde Lünen vor richtungsweisenden Spielen

Für die TTF Lünen beginnen die "Wochen der Entscheidungen". Am nächsten Spieltag sind alle drei Mannschaften der Herrenabteilung im Einsatz.

Bereits am Donnerstag beginnt die 3. Mannschaft der Nordlüner den Spieltag in der 3. Kreisklasse. Zu Gast ist die 4. Mannschaft der DJK Westfalia Senden. Die Münsterländer stehen auf dem 2. Platz und haben sich bereits einen großen Vorsprung auf die Verfolger herausgespielt. Die TTF belegen den 5. Platz und wollen einen guten Mittelfeldplatz am Ende der Spielzeit belegen. Wenn mit Jörg Klaer der Spitzenspieler des Teams zum Einsatz kommt, könnte die Partie ausgeglichen gestaltet werden.

Die 1. Mannschaft reist am Freitag (02.03., 19.30 Uhr, Oberaden) zum Auswärtsspiel nach Bergkamen. Die Lüner Löwen sind zu Gast bei der punktgleichen Reserve des SuS Oberaden. In diesem Spiel könnte die erste Vorentscheidung um einen möglichen Aufstieg in die Bezirksklasse fallen. Der Sieger könnte sich ordentlich Luft im Aufstiegsrennen verschaffen, der Verlierer muss auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Die TTF Reserve tritt am Sonntag (04.03., 11.00 Uhr, Bergkamen) beim TTC Bergkamen-Rünthe IV an. Die Tischtennisfreunde belegen den 2. Platz in der 2. Kreisklasse und wollen unbedingt als Meister in die 1. Kreisklasse aufsteigen. Der Gastgeber belegt aktuell den 3. Platz, hat aber bereits 9 Punkte Rückstand auf die Lüner. Mit einem Sieg bleibt man dem TTC Horneburg dicht auf den Fersen.

HIER gibt es weitere Infos zu den TTF Lünen!

Autor:

TTF Lünen e.v. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.