BVB-Fans aus Alstedde feierten Saisonabschluss im Garten

Anzeige
Die BVB-Fans aus Alstedde feierten den Saisonabschluss (Foto: Fanclub)

Unter dem Motto „Pokalsieger 2017“ feierten die Mitglieder des BVB-Fanclubs L.A. ihren Saisonabschluss im Garten des 1. Vorsitzenden Paul Sawatzki.

Bis in die Morgenstunden saßen die knapp 70 BVB-Fans bei kühlen Getränken und leckeren Grillgerichten zusammen und ließen noch einmal die abgelaufene Saison mit dem DFB Pokal 2:1 Sieg in Berlin gegen Eintracht Frankfurt Revue passieren. Auch die Entlassung von Thomas Tuchel, der neue Trainer Peter Bosz, Neuzugänge und natürlich die kommende Saison wurden ausgiebig diskutiert.

Der Fanclub L.A. zählt zur Zeit 128 Mitglieder und besteht seid 22 Jahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.