Das sind die Vereinsmeister des Lüner SV 08

Anzeige
Die besten Schwimmer des Lüner SV 08. (Foto: Verein)

Auf der Weihnachtsfeier des Schwimmvereins Lünen 08  wurden die diesjährigen Vereinsmeister geehrt.  Es gab das eine oder andere Debüt, aber auch "Wiederholungstäter". 

Die Besten:  2011W: Viola Mehling; 2010M: Gabriel Jendrezej; 2010W: Theresa Gerwing; 2009M: Mattis Richter; 2009W: Michelle Behrendt; 2008W: Madlen Schneider; 2008M: Hagen Weineck; 2007M: Max Tillmann; 2007W: Josephine Prinz; 2006M: Alexander Schulz; 2006W: Nele Spork; 2005M: Alexander Lehmann; 2005W: Leyla Cicek; 2004M: Dawid Masny; 2004W: Johanna von Roos; 2003M: Daniel Lehmann; 2003W: Anne-Kathrin Stykow; 2002M: Felix Reichmann; 2000M: Felix Aubke; 1998M: Lennard-Alexander Raabe; AK25M: Christian Fahrenholz.

Schwimmer des Jahres wurde Dawid Masny, der sich diese Ehrung durch seinen Trainingseifer bei der SG Lünen verdient hat.

Es gab aber nicht nur die Pokale für die Vereinsmeister, sondern auch Pizza für alle 51 Kinder, die zur Feier kamen. Das Ganze wurde mit einem weihnachtlichem Unterhaltungsprogramm abgerundet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.