Jazz & Modern Dance Gruppe "elation" schafft den Klassenerhalt

Anzeige
Mit viel Spaß und Elan den Klassenerhalt geschafft: elation
Marl: Ernst-Immel-Realschule | Die Jazz & Modern Dance Gruppe "elation" des TSC Schwarz-Silber Marl e.V. hat den Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft. Nur ein Jahr nach Gründung dieser Gruppe und dem Aufstieg in die nächsthöhere Liga, war ein Abstieg in der Saison überhaupt kein Thema. Mit einem verdienten 3. Platz beim letzten Turnier in Halle kam „elation“ in der Tabelle insgesamt auf einen guten 5. Platz und damit war der Ligaerhalt gesichert.

Trainer Mirko Müller dazu: "Ich bin so stolz auf die Mannschaft! Alle Mitglieder haben sehr gut trainiert und das hat sich letztendlich ausgezahlt. In der nächsten Saison werden wir wieder angreifen und hoffen dann auf einen Treppchenplatz!“

Für die neue Saison 2016 wird schon in diesem Jahr an der neuen Choreographie gearbeitet. Wer einsteigen möchte, kann sich bei Trainer Mirko Müller melden: m.mueller@tsc-schwarzsilber-marl.de. Oder beim Training der Gruppe donnerstags von 18.30 – 20.00 Uhr vorbei schauen.

Teilnehmer von "elation" sind tanzbegeisterte Leute von 16 – 25 Jahren (m/w), Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ein wenig sportlicher Ehrgeiz sollte allerdings schon dabei sein.

Übrigens: Wer nicht in diese Altersgruppe passt: Dienstags von 19 – 20.30 Uhr gibt es noch die Damengruppe „Jazz & Fun“ mit der Trainerin Marion Kölsch. Diese Gruppe freut sich auch über Verstärkung! m.koelsch@tsc-schwarzsilber-marl.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.