Alles im Fluss....

Anzeige
Menden: Altes Rathaus | zumindest war das so auf den Plakaten zu lesen.
Ein Kritikpunkt von meiner Seite her ist, dass gerade auf dem alten Rathausplatz der "Fluss" bzw. Bach nicht zu sehen war. Schade drum.... Denn das, was dort stand, hätte man vielleicht ein wenig mehr verteilen sollen, auch ein paar mehr Stände hätte ich für gut befunden. Klar, schön, dass ein paar Mendener Geschäfte geöffnet waren, aber irgendwie hat es nicht so ganz geklappt.
Das mit dem MITEINANDER muss wohl noch geübt werden.
Trotzdem, so langsam wird das Tor ins Städtchen - die Bahnhofstraße - wirklich einladend und das finde ich super und vor allem wichtig. Denn nur so kann es auch Menschen anlocken, die von außerhalb kommen.
Menden ist so eine schöne, kleine Stadt..... die Mendener müssen lernen, das zu unterstützen, hingehen, mitmachen, teilnehmen... unterstützen.
Wir waren dort, ein paar Bilder habe ich auch gemacht, und ich weiß, ich freue mich schon jetzt auf den Mendener Sommer!!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 22.03.2015 | 18:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.