Peewee Bluesgang beim Mendener Sommer

Anzeige
Menden: Altes Rathaus |

Für mich persönlich ist es immer ein Highlight, zu wissen, dass diese Herren in Menden dabei sind. Ihre Musik ist einfach genial und ihre Fangemeinde absolut treu. Die Peewees machen ja nun schon seit einigen Jahren Musik vom allerfeinsten und auch wenn jetzt nur noch vier der Herren auf der Bühne stehen, so schadet es der Show in keiner Weise.
Der Platz vorm alten Rathaus war voll gepackt, die Restaurants drumherum, die Eisdielen und auch der Museumskeller war besetzt bis zum Rand. Mehr Beweis muss man nicht haben, dass die Musik noch immer bei vielen ankommt. Alter ist hier absolut unwichtig, denn es waren die Älteren da, welche die Peewees aus den Anfangszeiten kennen und es waren Junge da, die sich begeistern ließen und die ganz jungen, die zur Musik vor der Bühne "rockten".
Es war ein genialer Abend, der Wettergott war so gnädig, mit dem Wind und Regen bis nach der Show zu warten und die Stimmung in Menden war einfach sommerlich traumhaft.
Der Mendener Sommer ist eine tolle Sache und ich bin so froh, dass es ihn gibt. Man muss nicht in die Ferne, wenn es doch vor Ort auch so tolle Anlässe zu feiern gibt.

DANKE an die Stadt Menden, den BM Volker Fleige, der sich immer wieder für derartige Events einsetzt und vor allem an die Peewee Bluesgang für einen Abend, der ein Genuss für Ohren, Augen, Sinne war und so manche in Erinnerungen schwelgen ließ.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 25.07.2015 | 12:46  
503
Maggie Stapper aus Menden (Sauerland) | 25.07.2015 | 12:57  
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 25.07.2015 | 13:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.