Senioren für Senioren - 27. Sommerfest 2016 in Menden

Anzeige

Menden, Samstag, den 06. August 2016, 12.00 Uhr, Zeltdach Neues Rathaus


Da ich heute in der Stadt etwas zu erledigen hatte, dachte ich: Das Sommerfest am Neuen Rathaus unter dem Zeltdach findet ab 12.00 Uhr statt. Da gehe ich fix hin, um ein paar Bilder zu machen. Bevor die Oldieband Hövel pünktlich um 12.00 Uhr unter der Leitung von Gregor Israel anfing zu spielen, habe ich mich am Bratwurststand ((Bundesbahnsenioren) mit einem leckeren Bratwürstchen gestärkt. Und wen sehe ich da: Bürgerreporterin Luzie Schröter aus Fröndenberg in Äktschen beim Bratwürstchenverkauf. Ich muss schon sagen, sehr rummelig war es am Stand. 400 frische Grillbratwürstchen wurden übrigens für die Veranstaltung eingekauft. Die Wurst war sehr lecker. Könnte mir vorstellen, die sind bis 17.45 Uhr alle weg. Die Oldieband spielt nun - wie auf dem Programm ersichtlich (siehe letztes Bild) bis 14.00 Uhr.
Dann findet die Begrüßung der Gäste durch die Seniorenbeauftragten Bernd Schmidt und Wolfgang Beierle statt.

So lange bin ich nicht geblieben...

Wer jetzt noch hin möchte: Bis 17.30 Uhr ist PROGRAMM!!!
1
1
3 3
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 06.08.2016 | 14:54  
48.186
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 06.08.2016 | 17:35  
31.686
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 06.08.2016 | 18:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.