Traurige Gewissheit: Vermisster ist tot

Anzeige
Foto: Feuerwehr

Der seit mehreren Wochen vermisste Mendener Roland Gnirk ist tot. Sein Leichnam würde am heutigen Freitag gefunden.

Dazu schreiben Feuerwehr und Polizei der Presse:

Feuerwehr:

Mit dem Alarmstichwort "Person im Wasser" wurden der Rüstzug der Wache, der Löschzug Mitte und der Rettungsdienst heute Mittag nach Halingen gerufen. Mitarbeiter des dortigen Wasserwerks hatten eine Person in der Ruhr treiben sehen.
Die Person wurde schnellstens von der Feuerwehr ans Ufer gebracht, der Notarzt konnte jedoch leider nur noch den Tod feststellen.
Im Einsatz waren 26 Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie die Polizei.


Polizei:

Der seit der Nacht auf den 8. Januar vermisste
60-jährige Mendener wurde am heutigen Freitag tot aufgefunden. Zeugen
entdeckten seinen Leichnam im Bereich des Wassergewinnungswerks
Halingen/Fröndenberg. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen
seines Todes dauern an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
48.194
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 06.02.2015 | 19:14  
31.686
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 06.02.2015 | 19:22  
983
Michael Elbers aus Menden (Sauerland) | 06.02.2015 | 19:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.