Das ist mir auch noch nicht passiert...

Anzeige
Baustelle "Grüner Weg" in Menden, 14.50 Uhr

Nach meinem Spaziergang durch die "Molle" bin ich ein Stückchen entlang des "Bräukerwegs" gegangen, um dann den Berg hinauf beim "Bräukergrill" zu gehen. Dabei konnte ich ca. in der Mitte des Bergs auf die Straße "Grüner Weg" blicken. Oh, dachte ich. Alle emsig am arbeiten, holte meine kleine Lumix aus der Jackentasche und machte Aufnahmen. Auf einmal ertönte eine Stimme: Ich komme gleich. Pack die Kamera weg. Ich komme gleich...
Die Kamera habe ich noch. Mit der Berner Sennen-Hündin Evita bin ich langsam weitergegangen.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.234
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 27.11.2014 | 09:25  
31.709
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 27.11.2014 | 16:06  
13.234
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 27.11.2014 | 20:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.