Gewonnen!!!

Anzeige
Kleine Kräuter ganz groß
Hin und wieder muss ich einfach mal über Dinge berichten, die ich erlebe, sehe und erfahre. Dazu gehört auch, dass ich eine Kamera gewonnen habe - hier beim Lokalkompass. Wirklich toll, was man erreicht, wenn man mitmacht.
Viele sagen, ach... Gewinnspiele! Aber ich denke immer, wenn es mich außer ein wenig Zeit und ein paar Bildern und eventuell weniger Worte nichts kostet, dann nehme ich teil und habe dann das Glück, wie jetzt, eine Samsung Galaxy Kamera zu gewinnen. Genial, oder? Es sollte auch für andere ein Ansporn sein.
Ich schreibe nicht um zu gewinnen, sondern um Dinge mit Menschen zu teilen, die in meiner Nähe leben oder eben doch weiter weg, denn ich verlinke meine Artikel gern in Facebook oder per email, da meine Freunde und Verwandtschaft nicht nur auf Menden beschränkt sind.
Also... ihr lieben Leute, schreibt, denn das geschriebene Wort ist immer etwas schönes, nützliches. Auch wenn es mal kritisch ist, denn Kritik ist genau so wichtig, wie Lob.
Also, ein Lob an den Stadtspiegel/Lokalkompass - weil sie ienem solch eine Chance geben und eine kleine Kritik an denen, die sagen...ach, wieso sollte ich das tun, liest ja eh keiner. Man muss es versuchen, um zu wissen, was passiert.
Herzlichst
Maggie Stapper
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.