Weiberfastnacht im ehemaligen Bürgerbüro Lendringsen Bildergalerie

Anzeige
An Weiberfastnacht feierten die jecken Weiber im ehemaligen Bürgerbüro am Lendringser Platz eine tolle Party.
Besonders gut wurde angenommen das zu der Veranstaltung keine Männer Einlass außer Personal hatten.
In diesem Jahr konnte erstmals auf einer größeren Fläche getanzt,geschunkelt und gesungen werden.
Ein toller Tag für die Frauen,die in lustiger Runde ohne Riesenrummel feiern wollten.
Der Dj legte den Damen Karnevalshits und Partykracher auf. Alle freuen sich schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr...
Hier noch eine kleine Bildergalerie mit den feiernden Mädels
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 17.02.2015 | 15:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.