Sängerfahrt des Knappenchores Rheinland

Anzeige
1
Der Knappenchor im "Bähnle" in Colmar
Die Jahresfahrt 2016 führte die Sänger mit ihren Frauen und Freunden in den Schwarzwald, nach Zell am Hamersbach, Schifffahrt auf dem Titisee,Besuch der Stadt Freiburg mit ihrem Münster, Planwagenfahrt zum Kaiserstuhl nach Ihringen mit Weinverkostung und Besichtigung der Zeller Keramikwerke waren einige der Höhepunkte der Excursion.

Beeindruckend war die Fahrt ins romantische Elsaß. Die Stadt Colmar erkundeten die Knappen mit dem „Bähnle“. Selbstverständlich wurde auch der Original- Elsässer -Flammkuchen probiert.

Zu einer Schwarzwaldfahrt gehören selbstverständlich auch Schwarzwälder Kirschwässerle und die Schwarzwälder Kirschtorte.

Für die Sänger heißt es nun, sich konzentriert auf den Saisonhöhepunkt, das Jahreskonzert, Anfang November vorzubereiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
30.400
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 16.09.2016 | 09:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.