Die LG Alpen schickt viele siegreiche Läuferinnen und Läufer zum Schlossparklauf in Moers

Anzeige
Moers: Schlosspark | LEIDER habe ich keine Zeit, einen langen Laufbericht zu schreiben :(

Deshalb möchte ich diese gut bestückte, allerdings ein wenig ungeordnete Bildergalerie nur mit fünf Highlights kommentieren.

1. Dieser Volkslauf wird allen LäuferInnen und auch den ZuschauerInnen in guter Erinnerung bleiben, da er super organisiert war, es mit 1751 Meldungen einen neuen Rekord gab, die Strecke durch den wunderschönen Schlosspark Erholung pur bedeutete und die Siegerehrung allen Beteiligten viel Freude bereitet hat.

2. Sabrina Krämer bekam den Elisabeth-Hanner-Sonderpreis als schnellste Moerser Läuferin verliehen - nicht zum ersten Mal. Herzliche Glückwünsche an die Läufer-Freundin.

3.Das Sasol Solvents Running Team wurde als erfolgreichste Firma geehrt.

4. Die LG Alpen belegte gaaanz viele gute Plätze beim 10km-Lauf. In der AK-Ehrung konnten beinahe alle Läuferinnen und Läufer auf's "Treppchen hüpfen", in der Gesamtwertung durfte Tim Schüttrigkeit den 1. Platz für sich verbuchen, Annika den dritten Rang.

5. Der Vereinsvorsitzende des Moerser TV bedankte sich bei allen Helferinnen, Sportlerinnen, Zuschauerinnen und nicht zuletzt bei dem Moderator Laurenz Thissen, den er gleich für's nächste Jahr buchte.

Vielen Dank an alle Aktiven, die für einen interessanten Zeitvertreib für viele interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer an einem schönen Samstagnachmittag gesorgt haben.
2
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.