Konzert - SOL Kulturbar - Jo Didderen & L’Equipe de Rêve - 19.08.2016

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | Das war mal ein Hammer Auftritt in der SOL Kulturbar:

Jo Didderen & L’Equipe de Rêve

( Dreamteam )
Der aus Limburg stammende Bassist, gerade junge 50 geworden, hatte seine Brandneue CD/LP "Happy Hour" im Gepäck. Das dafür zusammengesuchte "Dreamteam" ( ich habe selten eine Band gehört, die so einfühlsam und mit so guter Laune agierte ) legte dann auch ordentlich los.
"Happy Hour", eine Mischung zwischen New Orleans & Blue Note Klassikern und groove-orientiertem Jazz, der zuweilen in die Beine ging. Fette Grooves, aber auch die leisen Töne beherrscht die Band perfekt. Super Stimmung, tolle Akustik, das Publikum kam auf seine Kosten, es wurde ein wirklich toller Abend. Und es war endlich mal wieder eine echte Hammond ( Simon Oslender ) zu hören.
Vielen Dank dafür ans SOL, Jo und seinem "Dreamteam"!!!
Die Equipe :
Marc Huynen – Trompete
Tim Daemen – Posaune
Rob Sijben – Altsaxophon
Bart Oostindie – Gitarre
Simon Oslender – Keyboards, Hammond
( Jerome Cardynaals – Schlagzeug, wurde heute von Steffen Thormählen – Percussion, vertreten )
und am Kontrabass Jo Didderen.

Facebook:
Jo Didderen
SOL Kulturbar
Blade Fotografie
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.