Konzert - SOL Kulturbar - Zed Mitchell Band - 19.09.2016

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar |

Zed Mitchell

ist ein musikalischer Tausendsassa. Seine 5-Oktaven umfassende Stimme macht ihn zu einem Sänger der Extraklasse. Er zählt zu den besten Gitarristen in Europa, als Support-Act und Studiomusiker perfektionierte er sein Spiel. Als Komponist und Songwriter blickt er auf über 20 veröffentlichte Alben zurück. Er vermischt auf seine Art Rockmusik und Blues zu einem eigenen Powerblues, lotet dabei die Grenzen seiner Gibsons aus und bringt die Stimmung seiner Stücke perfekt rüber. Vergangenen Montag nun war er mit seiner Band im SOL in Mühleim/Ruhr. Unterstützt von seinem Sohn Ted, der ebenfalls Gitarre spielt und singt, Alex Felder am Bass und Peter Hensen an den Drums, spulten die vier Musiker ein Feureuwerk ab, das dem Publikum ausnahmslos gut gefiel.
Natürlich kamen sie nicht um eine Zugabe herum. Das war ein wirklich toller Gig.
Vielen Dank dafür.
Nachfolgend eine kleine Bilderstrecke.
www.zetmitchell.com
Facebook: Zed Mitchell Band
www.solkulturbar.de
Facebook: Sol Kulturbar
www.Blade-Fotografie.de
Facebook: Blade Fotografie
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.