Spiegel als CDU-Vorsitzende in Styrum bestätigt

Anzeige
(v.l.n.r. hintere Reihe) Lara Baszok, Angelina Spiegel, Fritz Kappius, Rainer Hartmann, (v.l.n.r. sitzend) Marie-Luise Gastreich, Sieglinde Müller, Monika Hartmann, es fehlt Gudrun Stiller. (Foto: Foto: privat)

Der CDU-Ortsverband Styrum wählte auf seiner Jahreshauptversammlung den Vorstand. Die Parteimitglieder bestätigten die 51-jährige Stadtverordnete Angelina Spiegel, die ihr Amt seit März 2013 innehat, einstimmig als Vorsitzende.

Ebenfalls ohne Gegenstimmen wurden als ihre Stellvertreter Rainer Hartmann, als Schriftführerin Marie-Luise Gastreich sowie die Beisitzer Monika Hartmann, Sieglinde Müller, Fritz Kappius und Gudrun Stiller in ihren Ämtern bestätigt. Neu in ihr Amt als Beisitzerin wurde Lara Baszok gewählt.

Im Anschluss daran begrüßte die Vorsitzende des Ortsverbandes Styrum, Stadtverordnete Angelina Spiegel, den Stadtverordneten und finanzpolitischen Sprecher der CDU Eckart Capitain. Capitain gab einen umfangreichen Einblick in die finanzpolitische Situation in Mülheim an der Ruhr. Eine abschließende rege Diskussion mit den Bürgern rundete den gelungenen Abend ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.