Das Drachenbootteam Leviathan Dragons der DJK Ruhrwacht erreicht Platz 8 beim Saisonauftakt in Duisburg

Anzeige
Bei der zwölften Drachenbootregatta am Töppersee (Duisburg) am Samstag, 09.05.2015, starteten auch die Leviathan Dragons der DJK Ruhrwacht e. V.


In zwei Vorläufen wurden die Teilnehmer für die Finalläufe ermittelt. Nachdem die Leviathan Dragons in den Vorläufen Platz 1 mit 1:05,06 Minuten und Platz 2 mit 1:04,63 Minuten eine Gesamtzeit von 2:09,69 Minuten erreichte, war die Finalteilnahme im Run-Cup gesichert. Dort starteten die besten Teams der Drachenboot-Regatta

Es folgten weitere 2 Finalläufe mit den Zeiten 1:05,09 Minuten und 1:05,63 Minuten, welche in der Gesamtwertung mit einer Gesamtzeit von 2:10,72 Minuten den 8. Platz von 40 Plätzen bedeutete.



Wichtig! An beiden Turniertagen bleibt das Schwimmbad für die Öffentlichkeit offen. Für Besucher des Kanupoloturniers ist der Eintritt frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.