I B L - Integrative Boccialiga - Oktober 2016

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: RWE-Halle | I B L - Integrative Boccialiga - Oktober 2016

11. Spieltag, 24. Oktober 2016


Silvia Schumacher (Team Wilde Kerle) fehlte am 11. Spieltag krankheitsbedingt. Alle Außenseiter-Teams wurden von ihren Gegnern vernichtend geschlagen. Die Wilden Kerle können den Gewinn der Meisterschaft bereits nach diesem 11. Spieltag feiern. Der Ligarat gratuliert dem IBL-Meister 2016, der bisher alle Spiele souverän gewann und die bis dahin als unschlagbar geltenden Weißen Drachen entthronte.


Ruhrkämpfer - Kugelblitze 21 : 1

Schmachvolle Niederlage für die Kugelblitze
Das Ergebnis spricht für sich und ist zweifelsfrei eine Demütigung der Kugelblitze. Oftmals hatten die Kugelblitze besser positionierte Bälle im Spiel, die dann mit Folgebällen aus den eigenen Reihen in schlechtere Positionen weggeschossen wurden. Die Kugelblitze waren an diesem 11. Spieltag für den aktuell besten IBL-Spieler Jan Uebelin kein ernsthafter Gegner. Nach nur 10 Spielsätzen beendete der Ruhrkämpfer als Sieger das Elend der Kugelblitze.


Wilde Kerle - Mülheimer Überflieger 22 : 9

Glückwunsch an das Team Wilde Kerle +++ IBL-Meister 2016 +++
Auch dieses Spiel bedarf keiner großen Kommentare. Die Wilden Kerle siegten souverän, verdient und ließen dem gegnerischen Team nicht den Hauch einer Siegschance. Die letzten 3 Spieltage kann der IBL-Meister 2016 locker angehen, da der Tabellenzweite (Weiße Drachen) die diesjährige IBL-Meisterschaft nicht nehr gewinnen kann.


Weiße Drachen - Wunderwerfer 24 : 2

Weiße Drachen trotz Sieg leider nur Tabellenzweiter
Die Weißen Drachen galten in den letzten 4 zurückliegenden Meisterschafts- runden als unbesiegbar. Dieser Mythos wurde 2016 durch 2 Niederlagen in der aktuellen Meisterschaftsrunde zerstört. Obwohl noch 3 IBL-Spieltage anstehen, haben die Weißen Drachen keine Chance mehr auf den diesjährigen Meistertitel. Die Weißen Drachen sind auch als Tabellenzweiter immer noch außergewöhnlich spielstark und siegorientiert.




Homepage: www.ibl2011.de


Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.