ein Motorrad-Oldie - Indian

Anzeige
Am 09.08.2015 trafen sich die Teilnehmer der Keilriemenfahrt 2015 in Orsoy an der Fähre mit ihren >100 Jahre alten Motorrädern.
Ich werde jetzt nicht alle Motorbikes ins Netz stellen, das ist bereits von anderen Bürgerreportern gemacht worden.

Ich stelle hier nur eine 'Indian' vor, die anderen Teilnehmer möchten es mir verzeihen, die mir besonders aufgefallen war. Diese Maschine, in technischem Topzustand, wurde von einem Niederländer gefahren, und man sah ihr die Patina der Zeit an. Man ist es gewohnt Oldtimer immer in optischen Topzustand zu sehen, aber ich denke sie befand sich in einem absoluten Originalzustand und strahlte einen besonderen Charm aus.
Im Vergleich, eine Indian in restauriertem Zustand.

Beiträge zur Keilriemenfahrt:
Triumpf in Orsoy

16 Hundertjährige fahren durch Deutschland

Oldtimerfreunde in Straelen

Hundertjährige Quer durch Deutschland
3
1 3
3
3 3
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
8.463
Jochen Menk aus Oberhausen | 11.08.2015 | 13:12  
30.796
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 11.08.2015 | 15:03  
6.978
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 11.08.2015 | 15:33  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 11.08.2015 | 18:35  
12.387
Bernhard Braun aus Essen-West | 12.08.2015 | 21:07  
30.796
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 13.08.2015 | 06:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.