BEWEGEN HILFT! 2015 - Aktueller Zwischenstand - 37,13 km

Anzeige

Bewegen Hilft! 2015 - Die Wanderwegewelt.de hilft mit.


Den ersten möglichen Tag genutzt. Drei Etappen neanderlandSTEIG erwandert. Es ging bon Haan-Gruiten über Gruiten-Dorf, Dort Düssel, Velbert Hardenberg nach Velbert-Nordrath. Auf den 37,13 Kilometern gab es 1493 Aufstiegsmeter und 1330 Abstiegsmeter. Nahezu bergig für einen Niederrheiner. Die maximale Höhe betrug 309 Meter, die minimale 103 Meter. Die reine Wanderdauer belief sich auf 7:37 Stunden, was in etwa 4,9 km/h entspricht. Gar nicht so schlecht.

Weitere Kilometer werden folgen.

Und darum geht es ....


Auch dieses Jahr unterstütze ich „Bewegen Hilft!„. Im Aktionszeitraum vom 28. August bis zum 25. September spende ich für jeden gewanderten Kilometer einen kleinen Beitrag. Dank der Unterstützung meines Arbeitgebers MEDICTEAM ist der Kilometer derzeit ca. 1€ wert. Geplant sind für den 4wöchigen Zeitraum etwa 230-320 Kilometer. Alle Leser sind eingeladen ebenfalls zu spenden. Jeder Betrag ist erwünscht. Ab 1cent/Kilometer ist alles möglich. Bitte Helft mir zu helfen. Ernsthafte Angebote könnt ihr per Mail an mich richten. Ich freue mich auf viele wunderschöne und anstrengende Kilometer in den Wanderschuhen. Die Ergebnisse könnt ihr dann hier im Lokalkompass, auf Facebook, auf Twitter und bei Google+ lesen. Auch im Blog werden die aktuellen Kilometerzahlen veröffentlicht. Alle gespendeten Gelder gehen zu 100% direkt an die Institutionen hier in der Region.

Danke
Jürgen
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.