Bildergalerie: DJ BoBo mit seiner Show Circus in der Arena Oberhausen

Anzeige
Seit 2001 ist Nancy Baumann mit ihrem DJ BoBo verheiratet. Gemeinsam begeisterte das Duo auf der Bühne der Arena Oberhausen die Fans. Fotos: Björn Josefiak
Oberhausen: Arena |

Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein Spektakel auf der Bühne der König-Pilsener-Arena in Oberhausen: Dj BoBo war im Rahmen seiner Tournee "Circus" zu Gast und brachte in mehreren Trucksseine gigantische Bühnenshow mit. Der Entertainer, der seit Jahrzehnten sein Publikum zu begeistern weiß, lieferte den Zuschauern ein bis ins kleinste Detail perfekt inszeniertes Programm.

Der Schweizer hat es über Jahrzehnte geschafft, seine mit ihm gereiften Fans zu halten, die den Megastar in der Arena feierten.

Jürgen Drews und Michael Wendler in der Loge

So hat der Künstler auch keine Berührungsängste, in Fernsehsendungen wie dem Musikantenstadl aufzutreten. Vom Feiern und Mitsingen hielt das Alter sein Publikum nicht ab - im Gegenteil. Die meisten Fans hielt es nicht mehr auf den Stühlen, um zu den flotten Rhythmen mitzuzappeln.
Das zwei Stunden lange Programm war gepackt mit den vielen Hits des Stars und einem artistischen Feuerwerk in der (Zirkus)Arena Oberhausen. Eine Show, die auch von Künstler-Kollegen wie Jürgen Drews und Michael Wendler in deren Loge begeistert verfolgt wurde. Action pur wurde ebenso geboten, wie ruhigere Momente. Neben dem Star, im Privatleben René Baumann, glänzte dessen Ehefrau Nancy Baumann als Sängerin, Tänzerin und Kostümbildnerin.

Hier geht es zur Themenseite DJ BoBo.

Dj BoBo im Interview der Eventkompass-Serie Promitalk.
0
1 Kommentar
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 11.05.2014 | 07:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.