Mit Kult in den ersten Mai Tanzen ....

Anzeige
Am Samstag den 27.02.2016 wurden nach elf Jahren Pause die Kultparties im Centro in Oberhausen ins Leben zurückgerufen. Das Kultparties Team zielte vor allem auf Feierfreudige in den Vierzigern. Der hochwertige Rahmen wurde von Tänzerinnen aus dem ehemaligen Frankfurter Club Cocoon untermalt. Lange wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig getanzt, gelacht und gefeiert. Viele alte Bakannte aus den frühen Kultparties Zeiten haben sich wiedergetroffen und sich für die kommende Veranstaltung am 30.04. zum Tanz in den Mai verabredet.



Das Team hat die Getränkekarte erweitert und konnte für den Tanz in den Mai die Agentur Dreamotionz mit ihrem Living LED Qubes gewinnen: https://vimeo.com/134228447



Das Kultparties Team freut sich auf die feierfreudigen Gäste, die im Dresscode stylisch und sexy mit Freunden auf alten Zeiten anstossen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.