Polizeisportverein Oberhausen (PSV) kickt für den Guten Zweck!

Anzeige
Oberhausen: Dorstener Strasse 388 |

Veranstalter Kretschmann holt die Stars zum Tackenberg

Was für ein Line Up !!
Bekannte Künstler wie Cesco 47 (DSDS) Severino Seeger (DSDS) Willi Herren, Marco Kloss, Hansi Süssenbach u.v.a. unterstützen die Gute Sache!

Da hat sich der Keeper der 1. Mannschaft des PSV Dirk Kretschmann aus dem Hause DK Event Booking etwas feines einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit dem Vorstand seines Vereines findet am 02.07.16 erstmalig eine Benefizveranstaltung statt, welche es in dieser Form wohl noch nicht so oft in Oberhausen gegeben hat.
Am Sportzentrum Tackenberg auf der Dorstener Strasse 388 in Oberhausen geht es an diesem Tag so richtig rund in Sachen Fussball & Musik.
Es treffen eine Auswahl des PSV Oberhausen und viele Künstler aus dem Musikbereich in einem Benefizspiel aufeinander. Frei nach dem Motto *Fussball meets Schlager* haben sich kurzentschlossen zahlreiche Künstler für die Gute Sache gemeldet. Das Aufgebot kann sich wahrlich sehen lassen.
Wer wollte denn nicht schon mal sehen wie DIE ABRISSBIRNE ECKI die Mauer durchbricht,die Mallorca Cowboys das Tor als Zielscheibe ins Visier nehmen, das Kopfballungeheuer Marco Kloss einen Ball mit dem Kopf ins Netz torpediert oder DJ Ötzi durch den Strafraum fliegt?
Mit von der Partie sind ausser den genannten zahlreiche Sänger aus der heimischen Region, aber auch bekannte Größen wie Willi Herren, Cesco 47 (DSDS) - 1.öffentlicher Auftritt nach DSDS - Severino Seeger (DSDS), Hansi Süssenbach und Randolph Rose. Aus Hamburg angereist kommt Nickey Barker. Der Großneffe des legendären Lex Barker ist wahrlich ein Augen.- und Ohrenschmaus. Nach erfolgreicher Tour im hohen Nordem wird er auch am 02.07.16 das Oberhausener Publikum begeistern!
Dabei geht es in diesem Spiel einzig und allein darum,dem Kinderhospiz Regenbogenland unter die Arme zu greifen. Lassen wir uns überraschen, wie die Auswahl der Schlagerelf gegen den PSV abschneiden wird!
Ab 18Uhr wird man viele dieser Künstler noch auf der Bühne sehen.
Der Eintritt von 3€ wandert mit in den Spendentopf.
Eintrittskarten gibt es bei allen Heimspielen des PSV für nur 3,00€ .
Online sind die Tickets HIER verfügbar (zzgl. Gebühren & Versand)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.