46047 - Aktionsmonat beendet

Anzeige
Abschluss des Aktionsmonats mit Ziehung der Glücksrad-Gewinner. Foto: Carsten Walden

Oberhausen. Am 30. Mai endete der Aktionsmonat „46047 und drum herum“ der Knappeninitiative, kurz K‘In‘O.

Am Bürgerzentrum Alte Heid wurden die Hauptgewinne der Glücksrad-Aktion gezogen, der „Stöber“ hatte geöffnet und „Flickwerk“ hatte einen Trödelmarkt organisiert, dazu gab es leckere Reibekuchen. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung gut und es kamen viele Besucher, nur die Hauptgewinner waren leider nicht dabei. Die, die kamen, wurden so für ihren Weg durch den Regen zumindest nicht mit einem Hauptgewinn belohnt. Die Hauptgewinner selbst werden natürlich trotzdem separat benachrichtigt, kein Gewinn verfällt.
Die Knappeninitiative wird nun die Rückmeldungen der Beteiligten, aber auch Außenstehender, einsammeln und danch ein Fazit über die zurückliegenden vier Wochen ziehen.

Stadtteilfest am 20. Juni


Gleichzeitig laufen aber bereits die Vorbereitungen für das kommende Stadtteilfest Oberhausen-Ost am Samstag, 20. Juni, wie immer findet das rund ums Bürgerzentrum Alte Heid statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.