Broadway-Feeling in der Aula des Käthe-Kollweg-Berufskollegs

Anzeige
Zu einer Präsentation einer Lernwoche der Friseure hatte jetzt das Käthe-Kollwitz-Berufskolleg in die Aula eingeladen. Die Vorführung zeigte zwei Make-ups zu den Themen „Besuch eines Musicals“ und „Einer Figur aus einem Musical“. Geschminkte und frisierte Modelle stellten vorgegebenen „Musical Broadway - Feeling” auf dem Laufsteg vor. Auszubildende des dritten Ausbildungsjahres der Friseurinnen und Friseure hatten sich im Rahmen der Lernwoche über Grundlagen zu Make-ups informiert und diese für ihre Modelle umgesetzt.
Das Thema Musical wurde aus aktuellem Anlass gewählt, da auch in Oberhausen wieder Musicalklassiker im Metronom Theater „Das Phantom der Oper!“ und im Theaterzelt Neue Mitte „Vom Geist der Weihnacht” zu sehen sind. Präsentiert wurde dekorative Kosmetik zu den verschiedene Musicals und zu einzelne Figuren daraus. Doch nicht nur die Musicals selber, sondern auch das Abend- Out fit zu einem Besuch dorthin wurde an dem Tag vorgestellt. Fotos: Peter Hadasch
1
1 1
1
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.