Unfall auf dem Golfplatz

Anzeige

Oberhausen. Am vergangenen Montag ist es auf dem Golfplatz an der Jacobistraße zu einem tragischen Unfall gekommen.

Dort befuhr ein Mitarbeiter des Golfplatzes mit seinem Aufsitz-Rasenmäher einen Ascheweg und ist aus bislang unbekannter Ursache von diesem Weg abgekommen. Dadurch ist er einen circa 3 m tiefen Abhang heruntergestürzt und zwischen seinem Rasenmäher und einem Baum eingeklemmt worden.
Mithilfe der anwesenden Golfspieler wurden die Rettungskräfte schnell zur weit abgelegenen Einsatzstelle gelotst. Dank der beherzten Hilfe von herbei geeilten Arbeitskollegen konnte der verunfallte Mitarbeiter schnell gerettet werden.
Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Patient zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Spezialklinik geflogen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.