Auswärtssieg der U12 in Gerthe

Anzeige
U12 Regionalliga TV Gerthe - Sterkrade 69ers 45-71

Am 19.02.17 fand das Auswärtsspiel in Bochum Gerthe statt, nachdem man vor 2 Wochen beim Nachbar Astrostars Bochum durch viele unnötige Ballverluste eine Niederlage einstecken musste. Doch die Stimmung im Team war ausgezeichnet jeder war motiviert und bereit alles zu geben. Das 1.Viertel gestaltete sich sehr ausgeglichen, was aber zu erwähnen ist das Emre wieder zur alten Form und Stimmung zurückgefunden...er spielte locker auf und machte allein im ersten Abschnitt 7 von 14 Pkt. Viertelstand 12 vs 14 für den TC! Die Halbzeit wurde stark begonnen und mit einem 8 vs 0 Run setzten sich die 69ers erstmals ab. In diesem Viertel konnte fast jeder mindestens ein mal punkten Steven, Timo, Mert , Connor, Emil, Emre, Edin das Wort TEamplay wurde hier GROSS geschrieben und dies spiegelte sich dann acuh im Halbzeitstand wieder -21- vs -36- Das 3.Viertel wurde dann mit 2Pkt verloren, doch das beunruhigtedas Team nicht und so wurde im letzten Viertel nochmal alle Kräfte mobilisiert und es wurde kräftig durchgewechselt, so das jeder Spieltzeit bekam. Viertel Nr. 4 hätte man auch Edin-Mert-Viertel nennen können denn die beiden machten alleine 16 vs 20 Punkten. Mert legte in diesem Spiel wieder ein Career-High mit 23Pkt und 5x3er auf. Endstand 71 vs 45 für die 69ers! Es spielten Emre 14 ; Mert 23; Luca 4; Edin 6; Emil 9; Connor 4; Steven 4; Timo 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.