Damen 1 unterliegt im Qualifikationsspiel!

Anzeige

WBV-Pokal-Damen Qualifikation

Sterkrade 69ers - Capitol Bascats Düsseldorf 42:64

In einem kampfbetonten Spiel mussten sich die Sterkraderinnen den Gästen aus Düsseldorf geschlagen geben. Das erste Viertel verschliefen die 69ers unter dem gegnerischen Korb. Die sehr schlechte Chancenausbeute ergab 6 mickrige Pünktchen. Viel zu wenig auf dem Basketballniveau. Die 69ers versuchten sich heranzukämpfen, blieben aber erfolglos. Immer wieder konnten die Capitols im richtigen Moment den Schalter umlegen. Zwar konnten die Viertel 2, 3 und 4 knapper gestaltet werden. Der Kampfgeist der Sterkraderinnen versiegte auch nie, doch die Capitols waren nie wirklich in Gefahr das Spiel zu verlieren. Somit ging der Sieg auch in dieser Höhe vollkommen verdient an Düsseldorf.

Viertelergegnisse:
Q1: 6:17
Q2: 13:17
Q3: 9:11
Q4: 14:19

Die Sterkraderinnen werden die Niederlage ganz gut wegstecken können. Fokus des Teams liegt darauf am 12.07.17 im Kreispokalendspiel den Cup zu holen. Gespielt wird um 20:00 Uhr in der Gesamtschule Essen-Süd (Frankenstraße 200; 45134 Essen - Stadtwald) Zuschauer sind gerne gesehen!

Gespielt haben Pts (FWA/FWM/3PM):
Laureen 11 (3/6), Sally, Fabi 2, Denise, Larry 18 (0/2/2), Anesa (0/2), Zeyneb 2, Eleni 3 (1/3), Nini (0/2), Möhre 4, Kia 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.