Dieter Biegert in Münster auf Platz 2 in der M75

Anzeige
Startbereit
Obwohl der Frühling Pause machte war Dieter Biegert vom VfL Bergheide voller Tatendrang und war beim 22. LSF-Lauf in Münster am Start.
Mit 250 Läufern ging es für ihn um 15:05 Uhr auf die 10km Strecke. Der Start erfolgte im Sportpark Sentruper Höhe, und nach einer Runde im Stadion ging es hinaus auf asphaltierten Landwegen Richtung Aasee. Nach 5km waren die Läufer wieder im Stadion und liefen die Runde noch einmal. Nun merkte man, dass das Münsterland keineswegs flach ist. Regen und Wind erschwerten den Läufern ebenfalls das Leben. Doch Dieter Biegert teilte sich seine Kräfte routiniert ein, und konnte die letzten 400m im Stadion auf der Tartanbahn nochmals spurten. Nach 54:57 überquerte er die Ziellinie und belegte damit Platz 2 in seiner Altersklasse M75.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.