Dieter Biegert siegt beim 29.Gänseliesellauf in Monheim

Anzeige
Dieter Biegert vor dem Start.
Dieser traditionelle Lauf findet immer einen Tag vor dem Gänseliesel-Fest in Monheim statt. Insgesamt 1500 Sportler/innen, davon 250 auf der 10 km Strecke schnürten die Schuhe zum Start um 19.45 Uhr. Für die Läufer war es zwar immer noch heiß, aber doch auch endlich Sommer. Drei Runden führte der Laufkurs durch die Monheimer City, vorbei an sehr viel Publikum welche bestens drauf waren und die Läufer, begeistert anfeuerten. Dieter Biegert vom VfL Bergheide kam mit der Wärme gut zurecht und sicherte sich in seiner Altersklasse M70 souverän mit 50:25 min den Sieg. Dafür konnte er dann auch verdientermaßen den Siegerpokal mitnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.