Essener Athleten für Deutsche Seniorenmeisterschaft qualifiziert

Anzeige
(Foto: Martin Schürenberg)
Oberhausen: Stadion Sterkrade | Marion Schürenberg und Frank Werth vom DJK LC Assindia Essen konnten am 20. Juni im Stadion Sterkrade in Oberhausen bei den Offenen Nordrhein-Seniorenmeisterschaften den Titel im Kugelstoßen und im Diskuswurf ihrer Altersklassen gewinnen.

Marion Schürenberg belegte bei den Seniorinnen W45 sowohl im Kugelstoßen mit 10,28m, als auch im Diskuswurf mit 29,62m jeweils den ersten Platz. Frank Werth gelang das gleiche Doppel bei den Senioren M45, wo er im Kugelstoßen mit 14,07m und mit dem Diskus über 42,91m ebenfalls auf den ersten Platz kam.

In beiden Disziplinen können die beiden im Juli in den Essener Stadtfarben zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Weinauparkstadion in Zittau an den Start gehen - die Qualifikation haben sie mit teils deutlichem Abstand übertroffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.