Herbstwanderung der Walking-Gruppe des Turnerbund Osterfeld 1911 e. V.

Anzeige
Herbstwanderung der Walking-Gruppe des Turnerbund Osterfeld 1911 e. V.
Bei Herbstwetter vom Feinsten erlebten 50 Teilnehmer/innen der Walking-Gruppe des Turnerbund Osterfeld 1911 e. V. unter der Leitung von Inge und Egon Spiller einen schönen Wandertag. Von Mülheim-Styrum führte der Weg zur MÜGA und weiter über den Fossilienweg zu den Ruhrauen. Auf dem Leinpfad vorbei am Wasserbahnhof ging es zurück bis zur Stadtmitte Mülheim, von dort mit der Straßenbahn der Linie 112 zurück bis zur Haltestelle Olgapark in Osterfeld. Die Fahrt mit der in die Jahre gekommene Straßenbahn kam einem kleinen Abenteuer gleich.
Für die ca. 13 km Strecke benötigten die Wanderer etwa 4 Stunden. Ein gemütliches Beisammensein im Vereinsheim des Turnerbundes Osterfeld beendete einen schönen Wandertag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.